Es begann im Jahre 1994

Im Oktober 1994 begegnete ich zum ersten Mal Kurt Tepperwein. Es war in Freiburg im Breisgau beim Seminar Mentaltraining Basis und ein Monat danach ebenfalls in Freiburg beim Seminar Mentaltraining für Fortgeschrittene. Zwei Wochenendseminare, welche mein Leben veränderten. Nachdem ich die Funktionsweise des Mentaltrainings kannte, war mir klar das ich spätestens in 2 Jahren finanziell unabhängig sein, eine weltweite Vertriebsorganisation leiten, einen Lamborghini Diablo fahren und in der Welt herum Reisen würde. Ein bisschen so wie es Kurt Tepperwein machte bevor er Privatier wurde. Damals das schönste das ich mir vorstellen konnte. Ich war 23 Jahre jung. Großartig!

DU KANNST DEINE TRÄUME NICHT FRISTLOS ENTLASSEN, DU SCHULDEST IHNEN NOCH DEIN LEBEN!

Kurt Tepperwein

Und das ist meine Geschichte die dir lieber Leser, liebe Leserin Inspiration und Mahnung sein soll, denn du hast nur ein Leben zu leben. Ich erzähle die Geschichte rückwärts und es ist ein Tagebuch meines Lebens.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert